Wer möchte nicht gerne fit sein und gut aussehen? – Wie beispielsweise manche Stars und Supersportler?
Wie du dieses erreichen und wie du von ihnen lernen kannst, ist ganz einfach. Sie haben die Ernährung und die Körperpflege besonders gut im Griff und ernähren sich proteinreich. – Weil sie knackige Muskeln aufbauen und sich super sexy fühlen wollen.
Die richtige Ernährung
Hier setzen sie auf mikrofeinst zerkleinerte Proteine mit 100% Bio-Wertigkeit. – Dieser Spitzenwert wird vom besten Protein erreicht, das Mutter Natur zu bieten hat: SUPER WPH
W steht für Whey/Molke, P für Protein und H für Hydrolyse, also mikrofeinste Zerkleinerung oder Durchfermentation. – Durchfermentiertes Protein hält munter und ist am schnellsten im Körper und auf Zellebene bei der Reparatur und Regeneration im Einsatz. – Die ernährungsbewussten Stars und Sportler lassen keine Versorgungslücken aufkommen. – Bevorzugen besonderes Müsli und Shakes. Abends dann ein FITnice-Cocktail.
Diese feinst zerkleinerten Proteine sorgen nicht nur für eine Entlastung im Magen und Darm, sowie Muskelerhalt und eine Muskelreparatur nach dem Sport, sondern sorgen auch für Muskelwachstum.
Die richtige Körperpflege
Dabei stehen vor allen Dingen Haare, Haut und Nägel im Mittelpunkt. All das erreichen die Stars am besten mit Hilfe von Top-Stylisten und Kosmetik-Experten. – Das muss nicht unbedingt sein. Es geht auch ohne hohe Kosten.
Die Stars kennen die Nobelkosmetik und finden heraus, ob die Versprechen gehalten werden. Denn oftmals wird mehr Geld in Werbung gesteckt, anstatt in die wahre Qualität, also in die Inhaltsstoffe zu investieren. Das betrifft inbesondere die kurzen (oder kurzkettigen) Mikro-Peptide, die Wunder auf dem Haar und der Haut vollbringen. Das ist den Herstellern und der Wissenschaft seit Jahren bekannt. Jedoch scheuen sie die hohen Kosten und setzen nur ganz geringe Mengen davon ein. Sie weichen auf sehr kostengünstige pflanzliche Peptide aus, die nur ein Viertel kosten und denen die hohe Bio-Wertigkeit von Natur aus fehlt. Diese Tatsache wird gerne hinter Begriffen wie "pflanzlich" oder "vegan" versteckt. – Vegane Stars werden es also bei der Regeneration der Haut und Haare schwerer haben.
Daher auf BIO-WERTIGKEIT und REICHHALTIGKEIT achten. So im Peptid-Shampoo und den Peptid-Seifen. Das Peptid-Shampoo ist optimal für strapazierte Haare. Um den Glanz sofort zu erlangen und aufrecht zu erhalten. Funktioniert so gut, weil der Conditioner-Effekt durch die Mikro-Peptide bereits im Pepid-Shampoo vorhanden ist und auf Conditioner (Spülungen) oder Trocken-Conditioner ganz verzichtet werden kann. Stars kommen auf Reisen und im Kosmetik-Koffer mit einer Shampoo-Flasche aus. Abschminken dann nicht mit "schmierigen" Oelen, die sich in die Poren setzen, sondern mit der Peptid-Hautmilchseife, die porentief reinigt und zugleich gegen die Mikroorganismen vorgeht.
Stars legen viel Wert auf Haarglanz, -schwung und -volumen und eine intakte Kopfhaut. – Jucken und kratzen vor der Kamera und in der Öffentlichkeit wären peinlich.
Die ideale Figur
Viele Stars und Sportler definieren sich ganz bewusst über eine sportliche, mehr muskelbetonte oder schlanke Figur. – Anstatt zu hungern. – Je nach körperlicher Anstrengung nimmt die Muskelmasse im Laufe der Monate und Jahre zu oder wird verdoppelt und die Fettmasse nimmt ab. Vorausgesetzt: Zum Zeitpunkt der körperlichen Anstrengung wird Insulin "gelockt", um die Muskelzellen zu öffnen und alle 20 Mikro-Proteinbausteine (Aminosäuren) gleichzeitig, zusammen mit dem Traubenzucker in die Muskelzellen gelangen zu lassen. Daher ist es wichtig, die richtige Relation von Traubenzucker und Aminosäuren einzuhalten. Diese Mischung beträgt 1/3. SUPER WPH Mango und 2/3. Traubenzucker (Dextrose) im Shaker/Mixer oder die Fertigmischung: IGE-AMINO einfach direkt in den Shaker geben.
Erkenntnis am Rande: auf Soja-haltige Schlankmacher besser verzichten. Sind bedenklich für Allergiker und falls bereits bei Frauen in der Familie Krebserkrankungen aufgetreten sein sollten, besser Soja-Protein meiden. – Zudem weist Soja-Protein einen fast dreifach so hohen Gehalt an schwefelhaltigen Protein-Bausteinen (Cystein) auf, was zu übel riechenden giftigen Gasen (H2S) und ernsthaften Problemen im Dickdarm führen kann.
Aufmerksamkeit
Habe mit Dr. Priemer gesprochen und er unterbreitet gerne ein Sammelbesteller-Angebot: 10 Stück bezahlen und 12 Stück erhalten. Verbunden mit der Bitte, persönliche Mix- und Shake-Rezepte, Haut-, Haar- und Nägelerfahrungen auszutauschen. – Es macht glücklicher, wenn man sich untereinander austauscht. Wir alle können ganz einfach mit Hilfe der guten Verpflegung und Versorgung mit natürlichem Mikro-Protein von innen und außen unserem Körper das geben, was ihm fehlt und worauf es ankommt, um die Attraktivität zu erhalten. – So wie viele Stars es bereits tun.
Liebe Grüße Vanessa L. (aus Bünde)
Bildnachweis: ©razoomanetu (Adobe Stock)