Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®
Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®
Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®
Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®
Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®

Super-WPH Natural (to mix yourself) Hydrolyzed Whey Protein from Dr. Priemer®

Regular price €24,95
€49,90/kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size

Delivery time: 2 – 4 working days to your home.
Download further information here (PDF file)

  • Hydrolyzed Whey Protein (WPH)
  • 100% organic value
  • Only completely fermented whey protein
  • Patented extraction process
  • 80% amino acids, di- and tri-peptides according to GPC and NPN analyses
  • Protein kick
  • BCAA-rich
  • Micro-finely chopped, extremely quickly digestible
  • Best BIO availability in the small intestine
  • No gas formation and colon irritation
  • Purely natural
  • Lactose free
  • Less than 1% fat
  • Patented BIO process. Bitter-free
  • Made in Germany


Super WPH is completely comprehensive. Fermented whey has a typical taste of its own. At the same time proof of free peptides and amino acids. And for the unique 3M advantage. From the stomach to the muscles in minutes. Best enjoyed with water, mango, cherry, passion fruit or grapefruit juice. Also ideal with fruit and fruit syrup. Since it is a purely natural product, you should determine the taste yourself. – It is therefore suitable for mixing according to your own taste.

The higher the dosage, the clearer the taste. Therefore, simply adjust the dosage to your personal taste preference. If you are one of those who appreciate natural products such as kefir or sour milk, then our organic fermented whey protein is the ideal choice for you! Compared to conventional products with only 3.5% protein, our product not only offers a high source of protein, but also scores with quick availability without long digestion times. Instead of six capsules, which cost around 1.20 euros, you can simply dissolve 10g of our Super WPH in 300ml of water or coconut milk and enjoy. This gives you immediate 8g A20plus (all 20 amino acids + peptides), which corresponds to more than 10% of all 20 amino acids - directly available to your body. This efficient absorption not only supports immediate energy needs, but also promotes regeneration and helps slow down the aging process.

Great WPH is Gentle on the stomach and intestines and not stressful or tiring. As with glucose, the body quickly absorbs all of the 20 amino acids, as well as di- and tri-peptides, through the small intestinal cells. Even during muscle exertion, the lost amino acids can be immediately replaced in the muscles. Ideal for athletes who want to reduce their recovery periods from three days to one.

Lt. According to science, at least 10 million new cells and blood cells are formed every second - that's around 100 billion cells within 3 to 4 hours . Just 10g or a tablespoon is enough to ensure the supply of amino acids during this time while exercising. Very important for adolescents and adults who do sports. Especially for body and figure-conscious people and sporty people.

The supply of protein building blocks explains why many people's biological age fluctuates by around 20% - some appear younger than they are and others appear older. Anyone who starts the day early in the morning with coffee, rolls and jam is likely to age much faster - because the protein building blocks and amino acids are missing in the morning.


High-performance athletes or hard workers can benefit from Super-WPH before, during and immediately after exercise because the stomach does not go on strike and flatulence does not occur. Super-WPH offers the best organic value, 100% organic availability and organic compatibility . Should be part of the daily diet and ensure balance. – This is particularly true for those over 50 and those who are taking medication or want to lose weight but still want to maintain their muscles.

Many people are unable to cover 15% - 20% of their calorie needs through protein (protein building blocks = amino acids). Undersupply has a negative impact on fitness, muscles, regeneration and aging. This is particularly true for those who are physically active and vegetarians.

The unique Super-WPH is also suitable for anyone who is not really satisfied with intact protein in WPC or WPI - especially when it comes to stomach pressure, intestinal wind, flatulence or constipation. Here you have the chance to be 100% satisfied and happier with SUPER-WPH.

Trying makes you smart – just collect your own experiences.


Preparation:
For one serving, add 20 - 30g of powder (about 2-3 tablespoons) to 300 ml of water and place in a shaker and shake up. If greater satiety is desired and fatigue should not be a problem, dairy products can be mixed. This ranges from skim milk and yogurt to buttermilk or kefir.

Download delicious recipe ideas as a PDF file now

Ingredients:
Whey/whey protein hydrolyzate (WPH)

Note: Traces of gluten, egg protein and nuts cannot be ruled out.

Calorific value / 100 g

420 kcal / 1760 kj

Protein 90g

carbohydrates

- of which sugar

< 1g

< 1g

Fat

- hereof: saturated fatty acids

< 1g

<0.7g

Salt 0.82g
sodium
1.4g
potassium 1.0g
calcium 0.4g
magnesium 0.1g
chloride 0.7g


Known in the USA as: TOTAL FRAG 250
More information at: Harvard Crimson Report

Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®
Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®
Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®
Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®
Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®

Super-WPH Natur (zum selber mischen) Hydrolisiertes Whey Protein von Dr. Priemer®

Normaler Preis $24.00
$48.00/kg

Größe

Lieferzeit: 2 – 4 Werktage zu dir nachhause.
Weiter Informationen hier downloaden (PDF.-Datei)

  • Hydrolisiertes Molkenprotein (WPH) 
  • 100%ige BIO-Wertigkeit
  • Einziges vollkommen fermentiertes Whey Protein
  • Patentiertes Gewinnungsverfahren
  • 80% Aminosäuren, Di- und Tri-Peptide lt. GPC und NPN Analysen 
  • Protein-Kick
  • BCAA-reich
  • Mikrofeinst zerkleinert, superschnell verdaulich
  • Beste BIO-Verfügbarkeit im Dünndarm
  • Keine Gasbildung und Dickdarm-Reizung
  • Rein natürlich
  • Lactose-frei
  • Unter 1% Fett
  • Patentiertes BIO-Verfahren. Bitter-frei
  • Made in Germany


Super WPH ist vollkommen ausgreift. Fermentierte Molke hat einen typischen Eigengeschmack. Zugleich der Beweis für freie Peptide und Aminosäuren. Und für den einzigartigen 3M-Vorteil. Vom Magen bei den Muskeln in Minuten. Am besten mit Wasser, Mango-, Kirsch-, Maracuja- oder Grapefruit-Saft genießen. Ideal auch mit Früchten und Fruchtsirup. Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt sollte die Geschmacksnote selbst ermittelt werden. – Es eignet sich daher zum Mischen nach eigenem Geschmack.

Je höher die Dosierung, umso deutlicher die Geschmacks-Note. Daher einfach die Dosierung der persönlichen, geschmacklichen Präferenz anpassen. Wenn Sie zu denjenigen gehören, die natürliche Produkte wie Kefir oder Dickmilch schätzen, dann ist unser Bio-Fermentiertes Molkenprotein die ideale Wahl für Sie! Im Vergleich zu herkömmlichen Produkten mit nur 3,5% Protein bietet unser Produkt nicht nur eine hohe Proteinquelle, sondern punktet auch mit einer schnellen Verfügbarkeit, ohne lange Verdauungszeiten. Statt sechs Kapseln, die etwa 1,20 Euro kosten, können Sie ganz einfach 10g unseres Super WPH in 300ml Wasser oder Kokosmilch auflösen und genießen. Dadurch erhalten Sie sofortige 8g A20plus (Alle 20 Aminosäuren + Peptide), was mehr als 10% aller 20 Aminosäuren entspricht – und das direkt verfügbar für Ihren Körper. Diese effiziente Aufnahme unterstützt nicht nur den sofortigen Energiebedarf, sondern fördert auch die Regeneration und trägt dazu bei, den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Super WPH ist Magen- und Darmschonend und nicht belastend bzw. ermüdend. Der Körper nimmt schnell wie bei Traubenzucker all die 20 Aminosäuren, sowie Di- und Tri-Peptide durch die Dünndarm-Zellen auf. Sogar während der Muskelanstrengung, können die verlorenen Aminosäuren sofort in der Muskulatur ersetzt werden. Ideal für Sportler, die ihre Erholungsphasen von drei- auf einen Tag reduzieren möchten. 

Lt. Wissenschaft werden mindestens 10 Millionen neue Zellen und Blutkörperchen pro Sekunde neu gebildet – das sind ca. 100 Milliarden Zellen innerhalb von 3 bis 4 Stunden. Bereits 10g oder ein Esslöffel reichen aus, um die Aminosäuren-Versorgung während dieser Zeit beim Sport sicher zu stellen. Ganz wichtig für Heranwachsende und Erwachsene, die sich sportlich betätigen. Ganz besonders für Körper- und Figurbewusste und Sportliche.

Anhand der Versorgung mit Protein-Bausteinen ist zu erklären, weshalb viele Menschen um ca. 20% im Bio-Alter schwanken – einige wirken jünger als sie sind und andere älter. Wer am frühen Morgen mit Kaffee, Brötchen und Marmelade in den Tag startet, altert mit großer Wahrscheinlichkeit viel schneller – weil die Protein-Bausteine, die Aminosäuren am Vormittag fehlen. 

 


Hochleistungssportler:innen oder Schwerstarbeiter:innen können vor, während und sofort nachdem Sport vom Super-WPH profitieren, weil der Magen nicht streikt und Blähungen nicht auftreten. Super-WPH bietet beste BIO-Wertigkeit, 100% BIO-Verfügbarkeit und BIO-Verträglichkeit. Sollte ein Bestandteil der täglichen Ernährung sein und die Ausgewogenheit absichern. – Gilt ganz besonders für Ü50 und diejenigen, die Medikamente einnehmen oder abnehmen möchten und dennoch die Muskulatur aufrecht erhalten wollen.

Viele schaffen es nicht 15% – 20% ihres Kalorienbedarfs über Protein (Protein-Bausteine = Aminosäuren) abzudecken. Unterversorgung wirkt sich negativ auf Fitness, Muskulatur, Regeneration und Alterung aus. Dies trifft insbesondere für sportlich Aktive und Vegetarische zu.

Das einzigartige Super-WPH eignet sich auch für alle, die mit intaktem Protein in WPC oder WPI nicht richtig zufrieden sind – insbesondere in puncto Magendruck, Darmwinde, Blähungen oder Verstopfungen. Sie haben hier die Chance mit SUPER-WPH 100% zufrieden und glücklicher zu sein.

Versuch macht klug – Einfach die eigenen Erfahrungen sammeln.


Zubereitung:
Für eine Portion 20 – 30g Pulver (etwa 2–3 Esslöffel) in 300 ml Wasser geben und im Shaker geben und aufschütteln. Falls höhere Sättigung gewünscht wird und die Ermüdung kein Problem sein sollte, kann mit Milchprodukten gemischt werden. Das reicht von Magermilch über Joghurt bis hin zu Buttermilch oder Kefir.

Jetzt leckere Rezept-Ideen als PDF-Datei herunterladen

Inhaltsstoffe:
Molken/Whey-Protein-Hydrolysat (WPH)

Hinweis: Spuren von Gluten, Hühnerei-Eiweiß und Schalenfrüchte können nicht ausgeschlossen werden.

 

Brennwert / 100 g

420 kcal / 1760 kj

Eiweiss 90 g

Kohlenhydrate

– davon Zucker

< 1 g

< 1 g

Fett 

– davon gesättigte Fettsäuren

< 1 g

< 0,7 g

Salz 0,82 g
Natrium
1,4 g
Kalium 1,0 g
Kalzium 0,4 g
Magnesium 0,1 g
Chlorid 0,7 g


In den USA bekannt als: TOTAL FRAG 250
Mehr Informationen unter: Havard Crimson Report