schneller-abnehmen-mit-protein-whey-diaet

Schnell abnehmen. Ideal-Gewicht halten!

✅ Gewicht schneller reduzieren
✅ Muskelmasse erhalten
✅ Jojo-Effekt vermeiden
✅ BIO-fermentiertes Protein
✅ Patentiert durch Dr. Priemer

Ersetze täglich eine Speise durch diesen super Protein-Drink

Für um die 1€ am Tag

Wie funktioniert es?

Jetzt im Shop entdecken

100%ig körperverwandte Aminosäuren- / Protein-Versorgung. – HEALTH FOOD.

Die Soja-freie Alternative. – Das einzigartige Super WPH mit Mangofrische von Dr. Priemer ist ideal für alle, die gesund, schnell und erfolgreich abnehmen wollen.

Bei vielen bekannten Proteinshakes zum Abnehmen, gelangt das Protein oft unverdaut in den Dickdarm und dort kann sich laut Prof. Dr. Weber giftiges und Entzündung erzeugendes Stinkgas /H2S (Schwefelwasserstoff) entwickeln.

Das Problem haben wir mit unserem einzigartigen SUPER WPH von Dr. Priemer gelöst: Das Protein wird bereits in der Molkerei zu 100% durchfermentiert (vorverdaut) und gelangt so schneller durch den Magen, vom Dünndarm zu den Muskeln. Dadurch bleibt der Dickdarm mit hoher Wahrscheinlichkeit vor giftiger H2Stinkgas-Belastung verschont. – Und ebenso die Atemluft.😉 

Das richtige Protein macht außerdem satt und hilft dem Muskelaufbau. Wer also schneller abnehmen möchte, ersetzt einfach eine Speise durch diesen köstlichen Protein-Drink. Und verzichtet auf Soja, Nüsse und Samen im Müsli. Stattdessen lieber Haferkleie. 

👉🏼 Schnell in 1–2 Wochen einige Kilos abnehmen. 
👉🏼 Dann auf langsam umschalten und im Laufe des Jahre 10 – 30kg verlieren. 

Kleine Proteine – großes Potenzial!

Jetzt bestellen

Kundenstimmen

★★★★★

Dank dem Super WPH Mango von REBEL FOR HAPPINESS habe ich über 6kg abgenommen und halte jetzt mein Ideal-Gewicht.

Nancy N.

Oldenburg, Germany

★★★★★

Täglich eine Mahlzeit mit dem SUPER WPH von REBEL FOR HAPPINESS ersetzt und schon habe ich easy 4kg verloren. Ich fühle mich topfit. Danke!

Laura K.

Düsseldorf, Germany

Schönheit auch von Innen

Wie der Körper von Mikroproteinen aus dem SUPER WPH Mango profitiert.

Jetzt lesen

Fermentation einfach erklärt

Was hat es mit dem fermentierten SUPER Proteinen auf sich?

Jetzt lesen

100%ige Bio-Verfügbarkeit

SUPER WPH wird superschnell im Dünndarm aufgenommen.

Jetzt lesen